Mittwoch, 26. Februar 2014

Rundungen im Vintage-Look

Ich habe da mal was ausprobiert...Kosmetiktaschen aus Cord im Vintage-Look (ca. 15 cm hoch, 30 cm breit und 8 cm tief).
Die nach oben abgerundede Form gefällt mir für diese Taschen besonders gut.
Heute zeige ich euch die ersten 5 fertigen Täschlis:
Am liebsten würde ich alle selber behalten...aber ich habe sie heute in meinen DaWanda-Shop geschickt.
Dort warten sie nun auf neue BesitzerInnen. Schaut doch einfach mal vorbei *klick*...

Für mich wird es jetzt Zeit essen zu kochen...der große Hunger meldet sich bei mir so langsam.
Der Raplumpselmann kommt bestimmt auch gleich nach Hause und bringt bestimmt ebenfalls Hunger mit.

Habt alle einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.