Donnerstag, 27. Februar 2014

Shelly geRUMSt

Ich habe beschlossen, nie so wirklich erwachsen zu werden und mich immer noch an lustigen Dingen zu erfreuen.
Also habe ich mir eine "Giraffen-Shelly" genäht.
Im Gegensatz zu vielen mag ich gelb und braun sehr gerne, da musste der Stoff einfach gekauft werden.
Hmmm...bürotauglich ist sie nicht...grübel...

...aber zum Glück gibt es ja auch noch die Freizeit!
Und weil mir die niedlichen Giraffen Freude machen, schicke ich sie heute zu RUMS.
Übrigens würde ich total gerne mal eine Giraffe füttern und streicheln...sie fühlen sich bestimmt anders an als Jersey...

Nun ist der Tag schon so gut wie vorbei...und ich werde doch tatsächlich müde. 
Da ich kein Karnevalsfan bin, werde ich den Abend jetzt gemütlich mit einem spannenden Buch ausklingen lassen.
In diesem Sinne wünsche ich "Helau" an alle Jecken und einen gemütlichen Abend allen anderen.
Bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Nicht für's Büro(?), warum(?), wieso(?),
    ich finde es vollpower schön,
    das macht doch auch das Umfeld froh,
    beim "Aufslaplumselsehn" . ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^= (auch kein Faschingsgänger)



    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.