Freitag, 14. Februar 2014

Valentinstag

Alles Liebe zum Valentinstag!
Einen kleinen romamtischen Gruß hat der Raplumpselmann heute von mir bekommen.
Hätte ich nichts gewerkelt wäre er bestimmt enttäuscht gewesen.
Zu meiner Schande muß ich allerdings zugeben, dass die ich die Idee zu der Karte bei Pinterest gefunden habe...aber ich mochte sie soooo gerne....
Ich staune ja über mich selber, denn so langsam kann ich auch dezenter*grins*.
Während ihr das jetzt lest sitzen wir gemütlich bei einem kleinen Italianer und lassen es uns gutgehen.

Euch wünsche ich ebenfalls einen wunderschönen Abend und wenn ihr mögt, nehmt einfach das Herzchen für euch von der Leine!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin, ihr Zwei,
    eine sehr schöne Karte hat dein Schatz bekommen. Dann lasst es euch mal gut gehen. Wir waren heute in Kiel, war ein schöner Tag.
    Wir wünschen euch noch einen schönen Valentinsabend.
    Liebe Grüße Heidi und Josef

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.