Sonntag, 23. März 2014

Bilderrahmen-Aufsteller-3D-Objekt

Hmmm...wie soll ich es nennen, was ich heute gebastelt habe?
Schaut es euch einfach mal an:
Ich bin kein Freund davon, Fotos in einen Rahmen zu packen und aufzuhängen.
Aber ich mag alles was man hinstellen und dekorieren kann.
"Staubfänger" würde meine Mutter jetzt sagen...
In dieser Box können Fotos und Kleinigkeiten wie in einem Setzkasten präsentiert werden.
Die Box habe ich in "Rostoptik" gestaltet.
Da ich Urlaubsfotos vom Hafen genommen habe, durfte ein Tau nicht fehlen und das kleine "Dings" passte irgendwie auch dazu. 
Wie ich das Teil gebastelt habe zeige ich euch morgen Schritt für Schritt.
Tatsächlich handelt es sich um eine Pappschachtel und einen alten Möbelfuß...aber lasst euch überraschen.

Jetzt suche ich noch einen Platz für die Fotobox
(hey...so könnte ich es nennen)
und dann mache ich langsam was zu essen.
Habt noch einen schönen Sonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.