Donnerstag, 20. März 2014

Blusenshirt geRUMSt

Mittlerweile gehört der Donners...RUMStag schon fest in meine Wochenplanung.
Heute zeige ich euch mein neues Blusenshirt.
Hierfür habe ich einen weich fallenden Blusenstoff mit Baumwolljersey (Ärmel und das Bündchen am Halsausschnitt) kombiniert.
Der Schnitt ist eine Eigenkreation von mir.
Das Shirt ist etwas "oversized" geschnitten, dadurch ist es sowas von bequem und ein Top mit Spitze darunter peppt das Ganze auf.
Ich schicke es jetzt noch zu RUMS und dann packe ich meine Tasche.
Morgen geht es nämlich schon früh los mit Jördis zur Creativa nach Dortmund.
Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich jedes Jahr darauf freue...ein Bericht folgt natürlich auch.

Jetzt wünsche ich euch einen schönen Abend.
Falls morgen zufällig jemand von euch bei der Creativa ist, sagt bescheid...dann können wir uns treffen!
Bis bald,
Eure Sabine.

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    oh schade, das wäre toll, dich dort treffen zu können. Ich fahre am Sonnabend zu Josef nach Bayern und bleibe ein bis eineinhalb Wochen dort.
    Hast dir ja wieder ein ganz tolles Teilchen genäht und es steht dir natürlich wieder ganz wunderbar.
    Dann wünsche ich euch viel Spaß auf der Creativa.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. das ist echt witzig geworden, toll :-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.