Freitag, 21. März 2014

Creativa!!!

Heute war es endlich soweit, Jördis und ich sind zur Creativa nach Dortmund gefahren.
An der Messe angekommen waren die Frisuren vom Winde verweht, aber egal.
Wir haben zunächst mit "italienischem Sprudel" auf einen schönen Tag angestoßen.
Und den hatten wir auch, obwohl es in der Geschichte unserer Creativa-Besuche bei weitem der kürzeste war.
Wahrscheinlich schauen wir mittlerweile gezielter und sind nicht mehr soooo reizüberflutet wie bei den ersten Besuchen.

Jetzt wollt ihr bestimmt meine "Beute" sehen, oder?

Als erstes ein wenig "Shabby"- Schnick - Schnack.
An dem Filstreifen-Stanzer konnte ich nicht vorbei...ebenso wenig an dem Stempelset...und die "Rostfarbe" musste dann auch noch mit.
Ein wenig Wachstuch, Schnittmuster (ja, ab und zu nähe ich auch mal nach "fremden" Schnittmustern) und Zubehör zum nähen.
So einfach...aber mein persönliches Highlight: Vintage-Bilder auf Leinen gedruckt (ca. 13 x 18 cm).
Tja das war es...reicht aber auch!
Kasimir hat zur Sicherheit noch mal überprüft, ob die Tüte auch wirklich leer ist.
Ich bin jetzt ganz schön kaputt, aber glücklich und freue mich riesig auf das Wochenende um in Ruhe einiges zu auszuprobieren.
Und ich freue mich noch mehr darüber, dass ich nächste Woche Urlaub habe um noch mehr zu werkeln.
Also mache ich jetzt beim Freutag mit!

Euch wünsche ich einen guten Start ins Wochenende, lasst es euch gutgehen.
Bis bald,
Eure Sabine


Kommentare:

  1. Ohhhh, wie cool - ja, das italienische Getränk hätte mir auch geschmeckt! Und der Kater hat völlig recht - man muß schon genau gucken! Tolle Sachen hast du geshoppt!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    schade das wir uns gestern nicht begegnet sind, ich war gestern auch auf der Creativa in Dortmund! Schöne Dinge hast du dir mitgebracht, ich bin schon sehr gespannt was du daraus Schönes zaubern wirst!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen hast Du da ja eingekauft. Viel Spaß damit.
    Ich bin gespannt, was Du wieder schönes daruas machst.
    LG
    Catrin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.