Donnerstag, 13. März 2014

dezentes "schwarz" geRUMSt

Da ich auch heute bei RUMS dabei sein möchte, sitze ich jetzt mit meinem Käseschnittchen am Läppi und schreibe.
Zur Abwechslung habe ich mal ein dezentes Wickelshirt in schwarz genäht.
Ich liebe Wickeloberteile und ich finde es gibt immer einen passenden Rahmen, äh Anlaß um sie zu tragen.

Auf das "Bändchengefummel" habe ich verzichtet und stattdessen einfach ein Bündchen angenäht.
So jetzt geht es zu RUMS und ich esse in Ruhe mein Abendbrot zu Ende.
Es war ein langer Arbeitstag und um so mehr freue ich mich nun auf den Feierabend.

Habt alle einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ja herrlich. Das Teil trifft genau meinen Geschmack, schon alleine, weil es kein Bändchen gibt. Passt super in den Rahmen, hihi und steht dir ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, liebe Sabine.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.