Mittwoch, 19. März 2014

frühlingshafte Geisha

Ob die herbstliche Stimmung von gestern erstmal vorbei ist?
Okay, es ist langweilig über das Wetter zu reden...wir können es ja nicht ändern.
Aber mit ein paar Accessoires kann Frau gute Laune verbreiten.
Heute war es mein neuer "Geisha-Loop".
Die Stoffe dazu habe ich letzten Freitag beim Nachteulen-Shopping bei Natascha ergattert.
Schaut selber:
Der Schal ist definitiv mein neuer "Liebling" im Kleiderschrank, zum Glück passen die Farben zu allem...
Und passend dazu blühen doch tatsächlich schon meine Kirschblütenzweige in der Vase.
Und schon wieder ist ein Tag vorbei.
Eigentlich wäre ich schon viel eher zu Hause gewesen, hätte ich mich nicht nach der Arbeit auf dem Weg zum Auto noch festgequatscht...
Dann war da auch noch der Sonnenuntergang...hier mit "normaler" Handycamera fotografiert:
...und nochmal mit "Lomo"-Filter:
Tja und nun ist es dunkel draussen und ich habe Hunger!

Also ran ans Abendbrot, macht euch auch einen schönen Abend.
Bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    och, da hast du dir ja ein ganz besonders schönen Schal genäht. Der Schal sieht wunderschön aus. Ein toller Stoff ist das.
    Och, man muss sich auch mal festquatschen. Ist doch super, sonst wäre dir wohl dieser tolle Sonnenuntergang entgangen.
    Dann lass´ dir das Abendbrot mal gut schmecken.
    Ich wünsche dir (euch) noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.