Sonntag, 30. März 2014

Für "Windelrocker" und kleine Rabauken...

Es gab heute eine Premiere:
Ich habe das erste Mal etwas für Kinder genäht!
Und zwar Unterhosen / Boxershorts für die Jungs von zwei Freundinnen (4 Jahre und fast 1 Jahr alt...die Jungs, nicht die Freundinnen *grins).
Das tolle Schnittmuster ist von Wetterhexchens Welt und lässt sich super nähen.
Hier seht ihr noch mal die Stoffe im Detail:


Übrigens hatte ich tatkräftige Unterstützung von meiner neuen Mitbewohnerin*freu...in die Hände klatsch*:
Ich muß zugeben, ich habe sehr lange überlegt, was ich kaufe:
Eine Overlock oder eine Stickmaschine...
Letztendlich habe ich mich dann für die Overlock entschieden, ich denke aktuell werde ich sie mehr nutzen.
Die Sticki steht trotzdem weiter auf dem Wunschzettel recht weit oben.

Jetzt bin ich aber erstmal gespannt, ob die Shorts auch passen und gefallen.
Sie sehen so klein aus...aber sie sind ja auch für Kids.
Ich denke ich werde jetzt öfter mal was für Kinder nähen, Spaß macht es ja schon und an Kindern im Freundeskreis mangelt es auch nicht.

Ich stöbere mal nach schönen Schnittmustern...
Und euch wünsche ich einen schönen Restsonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.