Montag, 10. März 2014

Geburtstagskarte so richtig für Mädchen

Gestern hatte eine Arbeitskollegin von mir Geburtstag.
Als kleine Aufmerksamkeit habe ich eine Karte gewerkelt.
So richtig für Mädchen, mit "Bling-Bling und Glitzer"...so war der Plan.
Das war gar nicht so leicht - ich überlade oder "vervintage" ja gerne mal...aber Bling-Bling.
Nun ja, Frau wächst ja bekanntlich mit den Herausforderungen, seht selber:
 Innen ist noch ein kleiner Wow-Effekt...
 Noch mal ein paar Details:

Ich hoffe, die Karte hat dem Geburtstagskind auch ein Glitzern ins Gesicht gezaubert.
Wie gefällt sie euch?

Ich wünsche euch nun einen guten Start in die neue Woche.
Für mich beginnt sie mit einem freien Montag und somit habe ich Zeit, viele Ideen umzusetzen (jetzt habe ich ein Glitzern im Gesicht).
Also bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    ja super, die Karte ist dir mega gut gelungen. Der tolle Schriftstempel kam bei mir gestern auch zum Einsatz. Die Innengestaltung finde ich genial. Da kannste sicher sein, dass die Karte gut ankommen wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.