Donnerstag, 6. März 2014

Stars und Sternchen geRUMSt

Am Wochenende wurden ja die Oscars verliehen, Stars und Sternchen gibt es aber auch hier...
...auf meinem neuen Shirt.
Das Schnittmuster ist von "it's A fits".
Vorne ist es gerafft und verschlungen, von der Seite wirkt es dadurch vielleicht etwas pummelig...aber ihr braucht mich ja nur von vorne oder von hinten anzusehen *zwinker*.

 Hier seht ihr noch mal die Raffung und die tolle Vintage-/Used-Optik des Stoffes.
Ich kann dem Shirt zwar keinen Oscar verleihen, aber ich kann es zu RUMS schicken...und das tue ich auch.

Das Shirt hält allerdings keine Dankesrede...und von mir war es das für heute auch.
Also wünsche ich euch einen schönen RUMS... äh Donnerstag.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Für einen Tiger ist das leider kein Schnitt, *lach*, aber an Dir sieht das STARmäßig gut aus und ganz klasse, besonders zu Jeans, wie du ja zeigst!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Cool - sieht sehr genial aus...und von wegen pummelig...tztz.....kann ich nicht finden!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.