Samstag, 12. April 2014

Ein kleines "Schenkli"...

...habe ich zwar am Dienstag schon verschenkt, aber irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen es euch zu zeigen.
Das hole ich dann mal ganz schnell nach:
Ich mag das Schiefergrau so gerne, hier habe ich es mit verschiedenen Grüntönen kombiniert.
In der Box war ein wenig Nervennahrung.
Für die Verpackung habe ich den Cardstock auf 15 x 15 cm zurecht geschnitten und mit Envelope Punch Board bei 6 cm und bei 9 cm gefalzt.
Damit der Inhalt nicht hin und her rutscht habe ich noch etwas Seidenpapier hinein gelegt...sieht auch gleich edler aus.

Für heute bin ich auch schon wieder weg und wünsche euch noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    ein hübsches Schächtelchen hast du da gewerkelt. Ich finde die Idee mit dem Tape an den Ecken witzig.Danke dafür.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    eine tolle Box. Grau-Grün finde ich ein tolle Kombi; und die Idee mit dem Washi an den Ecken ist mir auch neu.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.