Montag, 14. April 2014

Ein Montag in April!

Heute ist einer dieser Tage, die ich gerne streichen würde.
Kennt ihr sowas auch: die Nacht total schlecht geschlafen, dazu richtiges Aprilwetter und das alles auch noch an einem Montag!
Nun gut, ich will mir aber nicht die Laune vermiesen lassen sondern freue mich stattdessen über meine neuen Leserinnen.
Schön das ihr das seid, herzlich willkommen!

Ich möchte euch heute ein paar Kleinigkeiten zeigen.
Diese Sachen habe ich in der letzten Zeit auf Bestellung für liebe Menschen genäht.

Ein dreigeteiltes Dinkelkissen aus meinem Lieblings-Geisha-Stoff:
Ein Lunchbag aus Wachstuch mit fröhlichen Retroblumen:
Und zwei Elche mit herausnehmbaren Körnerkissen im Bauch - diesmal nicht weihnachtlich, sondern im "Frühlingsoutfit":
Übrigens fühle ich gerade so platt wie die beiden Elche *gähn* und deshalb mache ich es mir jetzt richtig gemütlich mir einer Tasse Tee und einem Buch (vielleicht schaffe ich ja noch ein Kapitel).

Macht es euch auch gemütlich und habt noch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    wunderschöne Sachen hast Du gemacht. Der Geisha-Stoff gefällt mir auch sehr gut. Und ein schöne Dinkelkissen täte mir gerade gut - mir ist kalt.

    Auch die Elchis sind ja herzallerliebst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Du bist echt total kreativ.....bewundernswert! Tolle Sachen!!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Alle drei super toll gemacht!! So eine Luchtüte aus Wachstuch steht auch noch auf meiner To-Do-Liste.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.