Montag, 21. April 2014

Ein schlichtes Layout

Das lange Osterwochenende ist jetzt schon fast wieder vorbei und ich habe eine neue Leserin:
Karin, ich freue mich über dich!

Da wir heute nichts geplant hatten, wollte ich den Tag nutzen und gaaaaanz viel nähen.
Denkste, ich habe zuerst mein gesamtes Papier sortiert und alle Stoffe ordentlich gefaltet.
Danach habe ich dann ein Layout gewerkelt.
Der "Rahmen" auf dem Designpapier ist eine Seite aus einem Möbelkatalog.
Eine Spitzendeckchen, sowie kariertes Band gehörten für mich auch dazu.
Die Fotoecken habe ich aus alten Buchseiten gefaltet.
Ich gehe gerne mal mit der Camera einfach durch unseren Garten.
Es gibt immer etwas zu entdecken und dabei entsteht der eine oder andere Schnappschuss, so auch dieses Foto.
Mal schauen, ob es heute noch mal aufhört zu regnen...ich habe noch Lust auf einen kleinen Sparziergang.

Habt ihr heute noch was schönes geplant?
Was es auch ist, ich wünsche Euch ganz viel Spaß dabei!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.