Samstag, 19. April 2014

Es "ostert"...

Endlich komme ich auch dazu, hier ein paar Osterwünsche zu posten.
Dieses Jahr sind ein paar Häschen quasi von der Nähmaschine direkt ins Wohnzimmer gehoppelt.
Und zwar die Patchwork-Zwillinge direkt auf die Couch.
Ein hell olivgrüner Geselle hat es sich auf dem alten Radio neben den Tulpen bequem gemacht.
Und der kleine Bruder versteckt sich mit ein paar Eiern in einem Drahtkörbchen.
Das Schnittmuster für den Hasen "Hoppel" findet ihr bei Angela Sewrella *klick*.
Für die großen Hasen habe ich es auf Din A3 vergrößert.

Ich wünsche euch nun ein schönes Osterfest, viele bunte Ostereier und einfach nur ein paar nette Tage.
Bis bald,
Eure Sabine.

Kommentare:

  1. Die sind ja echt süß geworden und schöne Plätzchen haben sie auch gefunden. Ich hoffe, sie dürfen noch ein bißchen bleiben!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    mir geht immer das Herz auf, wenn ich Deine Post lese (leider viel zu wenig kommentiere).
    Herzige Häschen hast Du geschneidert. Einfach süß!
    Dir noch einen schönen Ostermontag.
    Liebe Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.