Donnerstag, 24. April 2014

Flieder RUMS

Gut gelaunt kam ich von der Arbeit und begrüßte den Raplumpselmann mit: "Duhu..."
Er unterbrach mich und sagte: "Ja ich weiß...es ist Donnerstag und ich soll wieder Fotos machen."
Gesagt getan, zum Glück hat es noch nicht geregnet.
So kann ich euch mein "Flieder RUMS" mit der passenden Begleitung im Garten zeigen:
*grins*
Die Farbe passt doch perfekt...würde ich eine grüne Hose zu dem Shirt tragen und in den Baum klettern wäre ich quasi unsichtbar...
Den vorderen Teil aus Rippenstoff habe ich an den Schultern weiter nach hinten verlängert.
Hier noch ein fotografisches Highlight:
"der Raplumpselmann-Unscharf-Focus"...
So, genug herumgealbert...das Shirt wandert jetzt zu RUMS.
Und ich schalte um in den Feierabendmodus und schaue noch mal bei euch vorbei.

Macht es gut und geniesst den Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    hihi, na zum Glück haste keine grüne Hose an. Das Shirt sieht fantastisch aus. Hast Glück, dass ich zu fett und zu klein dafür bin und dass ich so weit weg wohne. Ich hätte es dir wohl direkt vom Leib gerissen, hihi.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch dein Shirt besonders in dieser Farbe.
    LG Janine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.