Donnerstag, 17. April 2014

Frühlings-Kanga-RUMS

Vor einiger Zeit habe ich das Schnittmuster "Kanga" bei Farbenmix *klick* gekauft, es fehlte nur noch der passende Stoff.
Als ich "On a Tuesday" von Lillestoff entdeckt habe war klar,
das wird "Kanga":
Der Schnitt ist so bequem!
Damit es als Hals nicht zieht...
...habe ich mich für einen halsfernen Rolli als Abschluß entschieden.
(In Fachkreisen auch liebevoll "Schlauch" genannt...)
Wie auch immer, Hauptsache kuschelig.
 
Die Farben finde ich richtig toll für den Frühling.
Jetzt gerade sieht es draussen allerdings nicht mehr so wirklich nach Frühling aus...
...also schicke ich "Kanga" samt Frühling ganz schnell zu RUMS.
Ich bin gespannt, wie SIE (die Kanga?) euch gefällt.
Jetzt stöbere ich noch mal bei euch und wünsche euch einen schönen Abend!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Sehr schön - gefällt mir total gut! Traumstoff hast du da ausgesucht!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar geworden dein neues Kuschelteil! Die Farben sehen prima aus und stehen dir phantastisch! Schön!
    Liebe Grüße und kunterbunte Ostern wünscht dir Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön und sieht echt gemütlich aus!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.