Freitag, 4. April 2014

Heute mal wieder ein Freitags-Füller von mir

Heute gibt es seit langem mal wieder einen Fraitagsfüller von mir.
Gerne hätte ich noch einen Abendspaziergang mit meiner Camera gemacht, aber es ist schon recht dunkel.
Überall blühen die Bäume so schön, aber leider hält die Pracht nicht lange...es rieselt schon überall.
So auch bei uns im Garten, ein Foto habe ich dann doch für euch:

Und jetzt auch noch den Freitags-Füller:

1.  Ich könnte heute den ganzen Tag singen, weil ich so gute Laune habe.
2.  Das jetzt Wochenende ist,  find ich gut.
3.  Seit einem Jahr bin ich jetzt Vegetarierin und ich hoffe es bleibt auch so.
4.  Frühling ist für mich immer eine Zeit voller Energie.
5.  Ich habe eine Schwäche für alte Sachen aller Art.
6.  In Sommer möchte ich unseren Garderobenschrank abschleifen und neu lackieren, mal sehen wie das wird.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Glas Rotwein und ein spannendes Buch , morgen habe ich vormittags einen Nähkurs und danach die Erstellung eines neuen ebooks geplant und Sonntag möchte ich ohne Wecker aufstehen und dann mal sehen wozu ich Lust habe!

Für euren eigenen Freitags-Füller klickt hier *klick*.

Ich widme mich nun meinem Wein und dem Buch, der Raplumpselmann ist selber schwer beschäftigt mit Fußball gucken...
Habt alle einen schönen Start ins Wochende!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.