Freitag, 18. April 2014

Ich liebe alte Sachen!

Schon lange war ich auf der Suche, nach einen schwarzen Bakelit Telefon.
Letzten Mittwoch habe ich dann spontan beschlossen, mir selber eines zu Ostern zu schenken.
Die Wählscheibe ist zwar schief und verklemmt...aber es ist für mich ja nur als Deko gedacht (Schmutzfänger, meint der Raplumpselmann...).
Es steht jetzt in der "Antik-Ecke" in meinem Arbeitszimmer.
Den Setzkasten habe ich aus einer alten Schublade gebaut, er muss nur noch einmal überlackiert werden (schaut auch mal hier *klick*).
Die alte Nähmaschine hat der Raplumpselmann mir vor etwa 14 Jahren geschenkt und seitdem hat sie einen Ehrenplatz.
Rechts an der Wand hängt noch die alte Kamera von meiner Mutter.
Ich bin jetzt mal wieder dabei, Ordnung in den Raum zu bekommen.
Aber da kämpfe ich wohl gegen Windmühlen...bitte sagt mir, dass es bei kreativen Bastel- /Arbeitszimmern normal ist!

Auf jeden Fall bin ich erstmal "happy" über das Telefon und deshalb mache ich heute beim Freutag mit!

Euch wünsche ich noch einen schönen Nachmittag / Abend,
bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,
    schöne alte Dinge hast du gesammelt ... auch ich liebe Dinge mit Geschichte!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.