Donnerstag, 3. April 2014

Keep smiling - RUMS!

Ach ist das schön...der Frühling ist da...ich habe heute frei...und ich möchte euch mein neues "gute-Laune-Smiley-Shirt" zeigen.
Den Stoff habe ich schon etwas länger zu Hause, wie das halt so ist wir sind ja "Jäger und Sammler".
Und nun habe ich mir endlich ein Shirt daraus genäht.
Zuerst habe ich aber noch das Schnittmuster gezeichnet.
Da ich nicht nur Smileys haben wollte, habe ich die Ärmel einfach zweigeteilt und den roten Jersey der Bündchen für die Hälfte genommen.
Der Stoff verbreitet doch einfach nur gute Laune...oder?
Da musste auch der Raplumpselmann "smilen".
Das Shirt schicke ich jetzt noch zu RUMS und schaue, was ihr so gemacht habt.
Und dann geniesse ich den freien Tag.

Euch wünsche ich einen ebenso tollen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Oh ja, liebes Raplumsel, gute Laune haben wir hier auch schon. Bei dem Wetter ist ja auch keine Kunst und sehr einfach. Dein Shirt zaubert dir bestimmt auch bei schlechtem Wetter ein Lächeln ins Gesicht und dem Raplumselmann dann sicher auch. Schön genäht und schöne Bilder :O)
    liebe grüße antons muddi

    katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.