Montag, 28. April 2014

Kurzer Rückblick

Gestern war ich in Bottrop zum Demotreffen.
Zunächst bin ich zweimal an der Örtlichkeit vorbeigefahren (mein Navi sagte mitten auf einer Hauptstraße: "Sie haben das Ziel erreicht..."), bin dann aber doch glücklich angekommen.
Es war schön soviele alte und neue Bekannte zu treffen und sich auszutauschen.
Jenni und Helga haben alles gegeben um den Tag zu einem Erlebnis zu machen.
Ich schicke euch beiden hier ein dickes "DANKESCHÖN"!
Für jeden gab es eine kleine Aufmerksamkeit:
Ich wollte eigentlich den kompletten Tag in Bildern festhalten...aber soviele kann ich euch gar nicht zeigen, denn ich habe es geschafft ganz viele Fotos zu verwackeln...*ärger*...
Hier seht ihr Jördis und mich unter den Papier-Pompoms...
...und nochmal zusammen mit Claudia und Helga!
Es wurde natürlich auch etwas gewerkelt:
Wunderschöne Geschenkboxen mit der Anhängerstanze, ein Projekt von Helga.
Das Projekt von Jenni habe ich gestern leider nicht mehr geschafft.

Geswappt wurde auch, diesmal in Form von Anleitungen.
Eine tolle Idee, denn jetzt habe ich die nächsten Wochen genug zu tun...lach...

Und nicht zu vergessen das viele, leckere Essen!
Aber dazu auch später mehr.
Ich sage für heute mal "Tschüssssss"...und beschäftige mich mit der Camera...
...hach...Fehler gefunden:
Ich wollte zuviel: quatschen, basteln, essen und Fotos machen!

Nun gut, habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Toll so ein Treffen - und so kreativ!
    Dann wünsche ich dir jetzt mal viel Spaß mit deiner Kamera! Das schaffst du !!!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ach, du warst auch bei dem Treffen?! Schöne Bilder haste gemacht. Und Anleitungen sind ja immer gut. Occcchhhhh, ich würde jetzt nicht sagen, dass das ein Fehler ist, wenn man diese Tugenden, hihi, pflegt.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.