Sonntag, 6. April 2014

Retro!

Ich bin ein Kind der 70er und so sah ich damals aus *lach*!
Früher hat meine Mama viel genäht und aus dieser Zeit stammt auch ein tolles Schnittmuster:
Als ich diesen Jersey-Rest im Stoffladen entdeckt habe war klar, dass ich das Schnittmuster mal wieder auskramen muss.
Hier seht ihr meine Umsetzung:
Ich finde der Stoff ist der "Hammer" und würde mir als Tapete in der Diele auch gut gefallen...
Übrigens habe ich davon jeden Rest verwertet - wie, zeige ich euch an anderes Mal.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Restsonntag und verabschiede mich für heute!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Der Retrostil ist nicht so mein Ding, aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden. Dennoch erinnert es mich auch an meine Kindheit, meine Mutti hat ja auch viel genäht und ich erinnere mich an diese Schnittmusterbögen. Da ich gern gezeichnet habe, habe ich die Frauenbilder immer abgemalt und damit ein ganzes Heft gefüllt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.