Mittwoch, 2. April 2014

Zum 1. Geburtstag

Der erste Geburtstag ist etwas besonderes, deshalb habe ich mich heute spontan nach der Arbeit bei einer lieben Freundin eingeladen, deren Sohn heute 1 Jahr geworden ist.
Neben einem kleinen Geschenk habe ich auch eine Karte gewerkelt.
Für mich als "Katzenmami" gehörte eine Katze selbstverständlich dazu.
Die Mieze aus dem Set "Cool Kid" fand ich passend.
Noch ein paar fröhliche Wimpel und aufgeklebtes Konfetti und schon war eine Kinderkarte fertig.
Es sieht fast aus, als würde die Katze mit dem Konfetti spielen - dass ist mir jetzt erst auf dem Foto aufgefallen...
Zufälliger Weise passte die Karte farblich perfekt zum Outfit des Geburtstagskindes...als hätte ich es geahnt.
Sie wurde auch direkt fröhlich auf Geschmack und Krabbeltauglichkeit getestet und hat diese harten Tests (fast) unbeschadet überstanden *grins*.
Für den Kleinen war es ein aufregender Tag, wahrscheinlich liegt er schon im Bett und träumt.
Ehe ich dasselbe tue dauert es aber wohl noch etwas.

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    eine tolle Karte!!! Ich brauchte neulich auch eine Karte zum 1. Geburtstag, das fiel mir richtig schwer!.
    Diese hier ist toll gelungen und das Kätzchen passt prima.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.