Samstag, 26. April 2014

Zwei Eulen...

...auf einem Paar Buchstützen sitzen sie und bewachen den Lesestoff, Handarbeitsbücher, Rezeptsammlungen...oder was auch immer.
Ausgesägt habe ich die Eulen aus einer 10 mm dicken Spanplatte und mit Acrylfarbe bemalt.
Die Platten für die Buchstützen hat ein netter Mitarbeiter im Baumarkt zurechtgesägt...das ging schneller und ordentlicher als hätte ich es mit der Decoupiersäge oder der Stichsäge versucht.
(Lieber Raplumpselmann, wie brauchen eine Tischkreissäge...)
Ich habe sie dann noch verleimt, zusammengenagelt und gestrichen und die Eulen "draufgesetzt".
Hier seht ihr noch mal eine Eule im Detail...ich mag diesen dümmlichen, verschlafenen Gesichtsausdruck...
Die beiden zeige ich euch heute, weil ich damit Gundi zum 2. Blog-Geburtstag gratulieren möchte.
Sie hat sich etwas besonderes einfallen lassen:
Jeder, der einen Post von etwas gewerkeltem verlinkt nimmt an einer Verlosung teil.
Die Bedingung ist ein klar erkennbarer Bezug zur "2".
Mal schauen, ob die Eulen eine Chance haben!
So, auf geht es zum verlinken...

Habt noch einen schönen Samstag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ohhhh, schööön sind sie, deine Eulen-Buchstützen. Da stehen die Chanchen aber so was von gut. Ich drücke dir mal zusätzlich alle Daumen.
    Habt ein schönes Wochenende. Ich bin mal wieder Strohwitwe. Josef ist in Hamburg auf der Aida. Die liegt bei Blohm & Voss und es müssen einige Reparaturen gemacht werden. Wenigstens ist er auf der Aida gut versorgt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zum schießen, den Gesichtsausdruck finde ich auch super, so nach dem Motto: Jetzt sollen wir hier rumstehen! ..*hihi* Naja, vielleciht hellt sich ja ihr Gesichtsausdruck auf, falls Dir das Glück beim Candy holt ist. Danke das Du daran teilnimmst, ich drücke Dir fest die Daumen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Raplumsel, mein erster Gedanke war: na die schauen ja "dümmlich" drein. Ich hätte mich nicht getraut das zu schreiben, aber da du es selbst auch so siehst ... Wirklich putzig die beiden und eine schöne Idee die Buchstützen. Haste ganz fein gemacht :O)
    viel Glük bei dem Candy und einen schönen Sonntag wünscht dir antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.