Donnerstag, 29. Mai 2014

Ahoi! - RUMS

Es ist heute so richtiges Couch-Wetter.
Nach dem Frühstück habe ich beschlossen, es mir gemütlich zu machen und meine Socken weiterzustricken.
Prompt hat mich der Raplumpselmann erwischt.
Nun gut, dann kann ich euch auch direkt mein neues Shirt zeigen:
Den Aufnäher habe ich auf der Creativa gekauft, hier noch mal im Detail.
An der Bikinifigur arbeite ich übrigens auch...aber nicht heute *grins*.
Bevor ich mir jetzt noch einen Kaffee mache und weiterstricke schicke ich das Shirt aber schnell zu RUMS.

Ahoi und einen schönen Feiertag für euch!
Bis bald,
Eure Sabine

PS: Wenn es weiter soviel regnet, fahren bestimmt bald Schiffchen durch unsere Straße...

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    hahaha, beim zweiten Bild hättest du dir echt sparen können, dein Gesicht zu verstecken, hahha, zu spät. Dein Shirt sieht klasse aus. An so einer Figur arbeite ich schon seit Jahren, hahaha, wird wohl in diesem Leben nichts mehr. Na du hast sie ja schon, wie man sehen kann.
    Ich muss wohl mal zu dir in die Lehre kommen, was das Stricken angeht. Socken stricken würde ich auch gerne können. Aber jetzt fliegen Josef und ich erstmal für ein paar Tage nach Kroatien. Haben wir gerade eben spontan beschlossen und gebucht.
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit.
    Bei uns hat es ja noch kein Regen gegeben und heute quält sich immer wieder die Sonne durch die Wolken. Es ist aber ziemlich frisch, dafür hat der Wind nachgelassen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu Sabine,

    hihi verstecken ist nicht... hab dich gesehen.
    Aha... Shirt-s machst du also auch noch, mensch das sieht escht total prima peppig aus, die Dame ist ein echter Hingucker.
    Man muss auch zwischendurch mal ein bisserl rumschludern, das tut auch mal ganz gut, lach.
    Bikinifigur??? An dir ist doch gar nix dran... also ich könnte auch gerne ein paar Pfunde abtreten, aber wie Heidi schon sagt... da arbeite ich auch schon ewig lange dran... nun ist das eben so.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.