Montag, 19. Mai 2014

Am Hafen

Am Hafen ist immer eine ganz besondere Stimmung, meist verbunden mit Urlaub, Abenteuer und Freiheit aber auch mit Arbeit.
Es riecht meist nach Meer, ein wenig nach Fisch und Rost.
Stundenlang könnte ich auf einen "Pöller" sitzen und Schiffe beochten oder einfach nur Eindrücke sammeln.

Deshalb zeige ich euch heute mal ein Hafen-Layout.
Die Fotos stammen von zwei verschiedenen Häfen.
Das obere Foto habe ich in Wilhelmshaven gemacht und die rostige Kette habe ich auf der Insel Poel fotografiert.
Seid ehrlich, hättet ihr es gemerkt?

Ich sage jetzt mal "Ahoi" und wünsche euch eine schöne Woche!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    deine LO´s sind so richtig wunderschön. Neee, nicht mal ich hätte es gemerkt. Auf Poel war ich schon ewig nicht mehr und Wilhelmshaven, da war ich zwar schon, aber neee, ich hätt´s nicht gemerkt bzw. erkannt. Josef vielleicht, er arbeitet gerade wieder in Wilhelmshaven.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.