Sonntag, 18. Mai 2014

Auf Vorrat gewerkelt

Irgendwer hat ja immer Geburtstag.
Damit ich im Fall der Fälle nicht da stehe und in aller Eile ein Karte zurecht schnibbeln, stempeln und kleben muß habe ich einen kleinen Vorrat gewerkelt.




Da sollte doch für jeden Geschmack etwas dabei sein...
Welche Karte ist denn euer Favorit?

Sodele, ich lasse jetzt das Wochenende ganz in Ruhe mit ausklingen und geniesse draussen noch ein wenig die Sonne, ich hoffe ihr auch!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine, ich finde alle Karten richtig schön, aber mein Favorit wäre die Karte mit dem Windrad, die ist von den Farben her auch mein Fall.
    Hier regnet es und ich werde gleich noch ein Stündchen an meine NäMa gehen.
    Dir einen schönen Abend und viele Grüße von
    Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein cleveres Mädel ..*kicher*. Also, wenn ich auf einem Markt bin, herrscht da eine ganz andere Meinung: 'Das sind ja schöne Karten, aber bei uns hat gerade niemand Geburtstag.' - 'Kann man sich doch hinlegen, Geburstage kommen doch immer wieder.' ... verwirrte Blicke!!!
    Also wenn ich mir eine aussuchen dürfte, dann nehme ich die erste, die zweite oder die dritte ..*grins*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.