Samstag, 17. Mai 2014

...ein schöner Tag...

...war es heute!

Vormittags waren wir richtig fleißig:
Der Raplumpselmann und ich haben den Garten in Ordnung gebracht.
Eigentlich wollten wir danach nichts mehr machen...der Raplumpselmann hat es auch geschafft...ich nicht.

Spontan habe ich meine Mama und meine Oma besucht und danach noch eine kleine "Fotosafari" gestartet.
Ein paar der Fotos habe ich etwas überarbeitet (ja auch "gevintaged...")  und möchte sie euch nun zeigen.

Gestartet habe ich am Kloster Saarn:
Dann ging es weiter zum Schloss Landsberg:
Die letzte Station auf meiner "Tour" was das Schlosshotel Hugenpoet:
Es war ein toller Tag, mit vielen Eindrücken...und viel frischer Luft.
Und noch ganz vielen Fotos...
Ich kann euch nur den Tipp geben, mal wieder Orte zu besuchen an denen ihr ewig nicht wart...es gibt ganz viel zu entdecken.

In diesem Sinne...habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.