Sonntag, 4. Mai 2014

Eine neue Camera...

...aber nicht für Fotos.
Heute habe ich mal wieder meine Cameo ausgepackt.
Das arme Schätzchen fühlte sich in seinem Karton schon sehr einsam und hat sich gefreut mal wieder zum Einsatz zukommen.
Entstanden ist ein "Camera-Minialbum" nach einer Datei aus dem Silhouette Online Store.
Die Camera ist eine Box, die oben geöffnet ist und dort passt das Album hinein.
Die Albumseiten haben die gleiche Form wie die Camera!
Ist das nicht süß?
Jetzt müssen die Seiten nur noch gefüllt werden...
Da ich aber im Moment unter einem akuten Anfall von Foto- und Bastelfieber leide, wird es mir nicht schwer fallen *lach*.

Und schon ist das Wochenende wieder vorbei...lassen wir es gemütlich ausklingen, aber vorher möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen und einfach mal "Danke" sagen für eure lieben Kommentare!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.