Samstag, 3. Mai 2014

Es dreht sich was...

...nicht weil ich betrunken bin, sondern weil ich eine
"Spinning in circles card" ausprobiert habe.

Das erste Mal habe ich so eine Karte bei Heidi gesehen und mir dann dazu das Video von Dawn angesehen.

Wer mich kennt wird sich jetzt darüber wundern, dass ich mir tatsächlich mal ein Anleitungsvideo angesehen habe...denn eigentlich arbeite ich lieber nach schriftlichen Anleitungen (egal bei was...).

Aber nun genug geschrieben, ihr seid bestimmt neugierig.
Für die Karte habe ich Schiefergrau und Altrosé kombiniert.
Und mal wieder meinen geliebten Schnörkel, sowie eine Blüte aus dem Set "Everything Eleanor" benutzt, sowie den Spruch aus den Gastgeberinnen-Set "Sommertag".
 
Das war jetzt der erste Versuch, beim nächsten Mal werde ich wohl die "Kuller-Spur" farblich anders unterlegen, um einen Kontrast zu bekommen. 
In die Mitte könnte aber auch noch etwas, oder?

Ich bin gespannt auf eure Meinung und wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende.
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Also mir gefällt sie so, wie sie ist, sehr schön. Die "Kullerspur" farblich anders wäre ein Option!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Ah, verstehe ... so funktioniert die Karte. Hübsch sieht sie aus. Ich würde sie so lassen. grau und altrose sehen schön zusammen aus. ich bleib auf dem sofa sitzen und dreh noch ein paar blogrunden :O)
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Sabine,
    also die Karte ist so auch hübsch.
    Obwohl ich die Option mit dem Hinterlegen und noch etwas in die Mitte auch gern mal sehen würde...*zwinker*
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    aaaach, deine Karte ist um Längen schöner, als meine. Ich glaube, ich hätte die Kullerspur nicht farblich abgesetzt, müsste man mal im Vergleich sehen. Danke fürs Verlinken zu mir.
    Meine Sachen sind übrigens schon am Freitag angekommen, außer, na du weißt schon. Leider hatte ich bisher keine Zeit, mich damit zu befassen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.