Donnerstag, 8. Mai 2014

Es ist Donnerstag...

...eigentlich wäre es jetzt Zeit für RUMS.
Aber heute habe ich etwas anderes für euch:
Fotos vom gestrigen Kartenworkshop!

Das Thema war "Geburtstagskarten" aber der Muttertag hat sich auch noch eingeschlichen.
Schaut einfach selber:
 
 Die fertigen Karten:
Ist es nicht toll, wie individuell die Karten geworden sind?

Als Anregung lasse ich mir immer ein paar Muster einfallen (die zeige ich euch in den nächsten Tagen).
Teilweise wird nachgebastelt aber meistens werden die Teilnehmerinnen nach der ersten Karte richtig kreativ.
Das finde ich immer so spannend und wenn ich zwischendurch in strahlende Gesichter sehe, strahle ich auch...

...und es geht noch weiter mit dem Strahlen, denn ich möchte mich ganz lieb bei Mareike (*klick*) für den "Liebster Award" bedanken!
Ich tue mich ja immer schwer, mit dem Verteilen solcher Awards...denn verdient hat ihn jede(r) Blogger(in) für die Zeit, Mühe und liebevolle Gestaltung zu welchem Thema auch immer...und da ist es egal wieviele Leser sich eingetragen haben.
Deshalb mache ich folgendes: ich rechne alle meine Leser (auch Facebook und Co.) zusammen und komme damit über 200 (er soll ja an Blogger mit weniger als 200 Lesern weitergereicht werden)...die Fragen werde ich aber in den nächsten Tagen trotzdem beantworten!

Nun wünsche ich euch einen schönen Abend und sage:
bis bald!
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    wat, hier RUMS´t es heute nicht, das ist ja ´n Ding. Na gut, die tollen Bastelwerke entschuldigen alles. Habt ihr super gemacht.
    Ich gratuliere dir zu deinem, wie ich finde, wohlverdienten Award. Eigentlich wundert es mich aber, dass du die 200 nicht längst überschritten hast, bei deiner Vielseitigkeit und den genialen Sachen, die du immer werkelst und hier zeigst. Wird sich jetzt sicher rasch ändern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.