Donnerstag, 22. Mai 2014

FOTObella geRUMst

Ich mache ja gerne Fotos...aber mittlerweile habe ich soviel "Kram":
Camera, Objektiv, Blenden, Ersatzakku, Fernauslöser...
Eine Fototasche wäre toll, dachte ich mir. Habe dann aber keine gefunden, die mir wirklich gefiel.
Aber warum etwas kaufen, was man auch selber nähen kann.
Bei Farbenmix habe ich den Schnitt für die FOTObella gefunden und war sofort begeistert.
Gestern habe ich den freien Tag genutzt und mich an die Tasche gewagt.
Schaut selber:
Der Pünktchenstoff ist wasserabweisend beschichtet. Die Applikation ist aus einem Lederrest, den ich noch mit Filz unterlegt habe.
Für den Boden und die Seiten habe ich schwarzen Cord genommen.
Sowohl an den Seiten...
 ...als auch hinten ist jeweils noch eine Tasche.
Hier seht ihr die praktische Objektiv-Deckel-Tasche.
Und so sieht sie von innen aus. Es gibt einen Einsatz mit drei Fächern für das ganze Zubehör, samt Camera.
Wenn ich den Einsatz herausnehme, kann ich die Tasche übrigens auch als normale Handtasche nutzen.
Am liebsten würd ich jetzt losziehen und irgendetwas fotografieren...passt nur zeitlich nicht.
Statt dessen schicke ich die Tasche jetzt zu RUMS!

Übrigens findet der Raplumpselmann die Tasche auch sehr schick...aber nur für mich.
Also brauche ich mir keine Hoffnungen machen, dass er im Urlaub die Tasche trägt...
es gibt schlimmeres, oder?

Habt einen schönen Donnerstag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Die ist superschön geworden in dem roten Pünktchenstoff! Und die Applikation - wow!

    Liebe Grüße, Betina

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll geworden.

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de

    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  3. Wow, absolut schick!!! Bin begeistert!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Diese tolle Tasche würde ich auch gar keinem anderen anvertrauen! Sie ist einfach nur wunderschön geworden.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist wirklich toll geworden!!! Und ich glaube schon, daß dein Mann sie zeitweise mit sich rum schleppen wird! :-))))
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sabine,
    boah, das haut mich ja fast um. Die Tasche ist hammermäßig schön. Und zu Tim sage ich mal, selber Schuld, hihi. So eine feine Tasche tragen zu dürfen müsste ihm doch ein Bedürfnis sein, hahaha. Aber ich denke, das liegt an der Farbe der Tasche, oder?! Josef sagt immer, gib mir deine Tasche, hast doch deinen Esel dabei, hihi.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Ich hab mir meine Fotobella auch schon zugeschnitten, aber mir fehlt´s noch an geeignetem Vlies... Deine Fotobella wird´s jetzt dazu bringen, dass ich mich unmittelbar wieder an das Projekt ransetzten werde. Deine - sieht super aus!!! LG Peggy

    AntwortenLöschen
  8. Total schön deine neue Tasche, die würde ich direkt so nehmen wie sie ist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.