Samstag, 31. Mai 2014

Gutschein-Verpackung

Der Raplumpselmann und ich sind gleich eingeladen und wir verschenken einen Gutschein.
Natürlich nicht einfach so in einem Umschlag.
Eine Verpackung (10 x 14 cm) musste her!
Und diese sollte Frauchen und Männchen ansprechen...deshalb war klar:
kein pink oder lila!
Ich habe mich für neutrales schiefergrau und mango entschieden.
Dazu die Stempelsets "Six-Sided Sampler" und "Petite Petals", sowie der Spruch auch einem alten Gastgeberinnenset.
Hier noch ein paar Detailfotos:
Für heute bin ich jetzt auch schon fast weg...ich muß mich ja noch ein wenig "aufhübschen"...
Mit der Box mache ich aber noch mit bei:
Tizzy Tuesday, Immer wieder Sonntags und bei Bawion, ich denke sie passt jeweils zum Thema.

Ich wünsche euch einen tollen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    Eine tolle Verpackung. Die Farben wirken toll... kommt wohl ziemlich gut, BAWION wird wohl dieses Mal mit Beiträgen überhäuft.
    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    eine tolle Verpackung. Da wird sich das beschenkte Paar sicherlich freuen.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    deine Verpackung ist sehr schön geworden ... ich liebe diese kleinen Petite Petals.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der/Die/Das Blog von Bawion
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.