Mittwoch, 21. Mai 2014

Herzliche Grüße!

Es ist herrlich:
heute ist mein freier Tag, alle To-Do's sind erledigt und es ist gerade mal mittag.
Der Rest des Tages gehört mir...*freu*.
Ehe ich jetzt ein wenig werkel, nähe, stricke...oder was auch immer, möchte ich noch eine Karte zeigen.
Hier habe ich Cardstock in kandiszucker, vanille, schwarz und chili sowie eine Seite aus einem alten Buch kombiniert.
Die Stempel sind aus den Sets "Timeless Talk" und "Perfekte Stanzen".
 Ganz "Raplumpsel-Like" habe ich wieder gerissen, geknüllt und getupft.
 Nachdem ich die Ecke abgerissen hatte fehlte doch was...zum Glück hatte ich noch ein Stück Band.
Das ist eine Karte, wie ich sie in Massen basteln könnte...wie gefällt sie euch?

Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!
"Herzliche Grüße"
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ja, wie soll ich es sagen, ich komme aus dem Staunen nicht heraus. Die Karte ist hammermäßig schön.
    Hab´ mich schon gewundert, um diese Zeit einen Post von dir. Das ist ja eher ungewöhnlich. Dann wünsche ich dir einen wunderschönen freien Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, sehr lecker, so in "kandiszucker, vanille,
    schwarz und chili" ! ;-)
    Wollte grade zuklappen, da kam Dein Post in meine Blogroll angerollt,

    und drum auch noch schnell:
    Viel Spaß am freien Nachmittag!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Na dann mach' doch, mir gefällt sie richtig gut, da könnte ich mir gerne noch mehr anschauen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.