Samstag, 24. Mai 2014

Karussellpferdchen

Als erstes möchte ich mich bei euch für die vielen lieben Kommentare zu meiner Fototasche bedanken, ihr seid toll!!!

Ihr kennt doch bestimmt auch noch diese alten Kinderkarussells mit den toll bemalten Holzpferden.
Als Kind fand ich sie toll, mittlerweile brauche ich ein Karussell nur anzusehen und mir wird übel.
Trotzdem war ich ganz begeistert, als ich die Datei für eine Karussellpferdchen-Karte für die Cameo entdeckt habe.
Die Karte habe ich direkt nachgebastelt:
Wofür würdet Ihr die Karte nehmen, einen Geburtstag, oder einfach nur einen Gruß?
Ich denke der richtige Anlass für die Karte wird schon kommen und dann kann ich immer noch ein entsprechendes Etikett mit einem passenden Text anbringen.

Ich freue mich jetzt auf ein gaaaaaanz entspanntes Wochenende und wünsche euch das Gleiche!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine, die Karte ist wunderschön geworden! So nostalgisch und an früher erinnernd... Ich würde die Karten jemandem schenken, der das Karussel noch von früher her kennt (einfach nur so oder zum Geburtstag).
    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ja, da werden Kindheitserinnerungen wach. Ich denke auch, wie Lotte. Wenn du absolut nicht weißt, wohin damit, Martina von den Bastelschwestern hat gerade eine sehr schöne Aktion laufen. Vielleicht findest du ihre Idee und ihr Engagement auch gut.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, ich bin ja doof, wollte doch schreiben, wie genial ich diese Karte finde.

      Löschen
  3. Kenn' ich, als Kind kam man nicht runter, jetzt will ich da nicht mehr drauf!! Aber anschauen, das ist immer noch schön, ganz besonders die alten!! Und Heidi hat Recht, die Karte wäre was für Martina's Aktion. Den Link und was es damit auf sich hat, findest Du bei Heidi oder mir auf dem Blog.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.