Donnerstag, 1. Mai 2014

Mai-Socken geRUMSt

Heute morgen bin ich wie immer früh aufgewacht,
ein Lob an die innere Uhr!
Dann habe ich festgestellt, dass ja heute Feiertag ist und ich eigentlich hätte ausschlafen können.
Eigentlich...nun gut, einmal wach bin ich auch aufgestanden und habe wenigstens den Raplumpselmann ausschlafen lassen.
Draussen war es grau in grau und sah so gar nicht nach Mai aus.
DIE Gelegenheit meine Socken fertig zu stricken, es fehlte nur noch die Spitze.
Diesmal so ganz ohne Muster...aber die Wolle ist ja bunt.
 Ich finde die Farben toll zu Jeans, was meint ihr?
Mittlerweile scheint jetzt draussen die Sonne, also schicke ich die Mai-Socken zu RUMS und mache mich auf selbige um noch ein wenig frische Luft zu schnappen!

Habt einen schönen ersten Mai!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.