Montag, 5. Mai 2014

MAIGRÜN...

...das ist das Motto des Monats beim DREIERLEI, zu dem mich Mareike eingeladen hat.
Ein lustiger Zufall, denn vor einigen Tagen habe ich ein paar Fotos gemacht, die genau zum Thema passen.
Hier seht ihr mein "MAI grün", ich bin gespannt wie es euch gefällt:
Damit das grün nicht zu dominant wird habe ich ein paar rote Akzente gesetzt.
Übrigens bin ich ganz verliebt in den kleinen Frosch...ich habe ihn letzte Woche fotografiert und am liebsten hätte ich ihn mitgenommen...aber eine Badewanne ist halt kein optimaler Lebensraum für einen Frosch.
Er quakt jetzt weiter mit seinen Kollegen am Teich und ich habe sein Foto.
Das ist für alle die bessere Alternative.

Dann hüpfen wir jetzt mal alle in die neue Woche...habt einen schönen Montag in maigrün!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Was für ein schönes Layout! Ja, ich kann es verstehen, ich hätte mich wahrscheinlich auch in das Fröschchen verliebt. Zudem weiß man ja nie, manche solen ja zu Prinzen werden;-)
    Danke, dass du damit bei unserm DREIERLEI mitmachst.
    Liebe Grüße
    Moni & Mareike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.