Mittwoch, 14. Mai 2014

Mustache-Unsinn

Warum sieht man im Moment überall diese Schnautzer?
Ich selber habe mich ja auch anstecken lassen und für den Workshop letzte Woche Bärte mit der Cameo geschnitten.
Natürlich wollten der Raplumpselmann und ich testen, wie wir damit aussehen.
Entstanden sind ein paar witzige Fotos, die ich verscrappt habe:
...sieht doch schick aus *lach*...
 
Die Buchstaben habe ich ebenfalls mit der Cameo ausgeschnitten.
Den Spruch habe ich vor einiger Zeit irgendwo gelesen und fand ihn passend...denn was wäre das Leben ohne Unsinn?
Egal wie alt wir sind, Spaß muß sein!

Beim Workshop letzte Woche ist übrigens dieses Motto entstanden:
Wenn es mal blöd läuft, kleb' einfach einen Schnautzer drauf!
Ich müsste dann einen auf meinen Fön, den Wasserkocher und meine Tankanzeige im Auto kleben...
Worauf würdet Ihr einen Schnautzer kleben?

Ich bin gespannt auf eure Ideen und wünsche euch einen schönen Tag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine, Du hast ja so recht, die Mustache-Bärte sieht man derzeit überall und ich muss sagen, ich bin auch infiziert und Eure Idee finde ich total lustig.
    Einen schönen Tag wünscht Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, you make my day! Sehr witzig!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    hahaha, ihr seid echt zwei lustige Gesellen, hahaha. Die Schnautzer stehen euch ganz gut, hihi. Der Spruch ist klasse dazu. Schnautzer mag ich eigentlich gar nicht. Ich würde mir einen anderen Gute Laune Aufkleber suchen. Weiß nur noch nicht welchen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.