Dienstag, 6. Mai 2014

Timeless-Talk-Handy-Tasche

Was soll ich euch sagen...gestern habe ich was gemacht:
Eigentlich wollte ich für mein Handy eine Speicherkarte kaufen, so war der Plan!
Ich war auch quasi schon an der Kasse, als die nette Dame in dem Shop fragte: Was halten sie denn von einem neuen Handy?
Tja, was soll ich sagen, ich bin happy mit einem neuen Handy nach Hause gekommen und habe den ganzen Abend damit verbracht es einzurichten *freu*.
Und so ein neues Handy möchte sich natürlich auch gut aufgehoben fühlen.
Das kann es jetzt - in der neuen "Timeless-Talk-Handy-Tasche":
Die Tasche habe ich aus 2 Filzstücken (3mm dick) genäht.
Das Telefon aus dem Stempelset "Timeless Talk" fand ich so toll, dass ich es auf einen Lederrest gestempelt habe und mit der Big Shot als Patch ausgenudelt und auf den Filz genäht habe.
Geschlossen wird die Tasche mit einem Klettverschluß an einem Rest Gurtband.

Was meint ihr, kann sich ein Handy darin wohlfühlen?

Da beim Datenübertrag mein Adressbuch etwas durcheinander gewürfelt wurde, bin ich jetzt noch ein wenig beschäftigt ("Wunder der Technik"...ich glaube ich gebe alle Kontakte manuell neu ein...grumpf).

Ich wünsche euch einen entspannten Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    viel Spaß mit dem neuen Handy. Ich bin immer froh, wenn ich das meinige beherrsche und mich an kein neues gewöhnen muss... so verschieden!
    Deine Tasche ist richtig toll geworden. Da wird sich das Handy wohl fühlen.
    Die Idee ist richtig stark.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    jaaa klaaar kann sich ein Handy darin wohlfühlen, und zwar meins, hahaha. Neee, das ist echt eine mega tolle Handy-Tasche. Klasse finde ich das Telefon vorn drauf. Dein neues Handy bekommt gleich ein ganz tolles zu Hause.
    Na dann haste ja noch was vor dir, alle Kontakte neu sortieren, boah, was für eine Arbeit, es sei denn, du hast nur meinen und den von Jens gespeichert, hahaha. Das glaube ich eher nicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Quatsch Jens, ich werd´ senil, hihi. Tim meine ich natürlich.

      Löschen
  3. Liebe Sabine,
    Du machst ja Sachen... von der Speicherkarte zum neuen Handy:-)
    Die Tasche sieht sehr schick aus und dein Handy wird sich darin auf jeden Fall wohl fühlen.
    Lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Also Du bist ja sehr leicht zu überzeugen, obwohl, die Verkäuferin hat Dich ja nur gefragt und nicht überzeugt ..*schlapplach*. Klasse das Täschchen und die Idee mit dem Stempel echt toll.
    Will auch noch ein Handytäschchen nähen, aber für Söhnchen (8), denn er hat jetzt ein "Ich bin gut in der Schule angekommen"-Handy!! Er fährt jetzt immer allein mit dem Fahrrad in die Schule.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Wir haben dich für den Liebster-Award nominiert. Ich bin mir zwar nicht sicher, ob du wirklich weniger als 200 Follower hast, aber ich lese so gerne bei dir, dass ich dich einfach gerne dabeihaben wollte.
    Ganz liebe Grüße
    Mareike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.