Montag, 12. Mai 2014

Trübes Wetter...

...mensch, haben wir schon wieder Herbst?
Aber ich will hier nicht über das Wetter schreiben, es ändert sich dadurch ja nicht.
Trotzdem kann Frau bei diesem Wetter einen Loop-Schal gut gebrauchen...und am besten einen fröhlichen.
Das dachte ich mir so und habe am Wochenende fleißig genäht.
Für die Loops habe ich schwarz-weiße Stoffe (geringelten Jersey / Crepe Georgette) und Satinbänder in neongelb, bzw. Bommelborte in pink verwendet.
Eigentlich wollte ich diesmal den Neon-Trend nicht mitmachen (als Teenie hatte ich sogar Socken mit Neon-Ringeln...*cool*).
Aber so dezent mag ich es ganz gut leiden, ihr auch?
Der erste Schal hat übrigens heute direkt eine neue Besitzerin gefunden.

Und fröhlich geht es weiter, denn ich habe mir in der Mittagspause etwas tolles gekauft:
Ein Dymo Prägegerät und Bandrollen in 6 Farben!!!!
Jetzt kann ich alles beschriften, Fotos aufpeppen usw...
Das erste Ettikett klebt übrigens schon am Laptop.
Der Raplumpselmann war erst skeptisch, aber als er das Etikett sah meinte er nur: "Ahhhh, die Dinger macht man damit - praktisch!
Ich gucke wohl besser mal, was er schon alles beschriftet hat...

Habt einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Moin Sabine,
    die sind ja wunderschön. Für den Ersten hätte ich mich spontan auch entschieden.
    Ich hatte auch schon mal überlegt, ob ich mir so´n Prägegerät zulege, hab´s dann aber wieder verworfen.
    Leider bin ich am Wochenende nicht mehr zum backen gekommen. Neben dem Umbau in der Küche, wegen der Kühl-Gefrierkombi war ich ausgelastet mit den Kochkünsten für unsere Party-Gäste. Sie waren alle zufrieden und fanden das Essen lecker. Sonntag hatte ich zu tun mit Chaosbeseitigung, hihi. Nicht mal an den Basteltisch bin ich gekommen. Tja, so ist das manchmal.
    Ich wünsche dir noch einen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.