Donnerstag, 15. Mai 2014

"Versuchtes-Selfie-RUMS-Shirt"

Es ist wieder Donnerstag: RUMStag!
Die Fotos für mein RUMS wollte ich eigentlich selber machen...nicht mit der Camera vor dem Spiegel, auch nicht mit Selbstauslöser und dann zum Platz laufen, Nein!
Ganz "Profi" mit Fernauslöser am Kabel - also Camera im Bücherregal platziert und angefangen.
Scheint zu klappen...aber von Shirt könnt ihr nicht wirklich viel sehen...auf den anderen Fotos sehe ich irgendwie seltsam unförmig aus...*lach* (gibt es eigentlich Selfie-Seminare?)
Und dann kam auch noch der Raplumpselmann nach Hause und beobachtete mich grinsend.
Irgendwann hatte er Mitleid und hat wie immer Fotos gemacht.
Jetzt könnt ihr auch das Shirt sehen:
Aber mich nicht mehr...
Das Shirt ist übrigens "Marke Eigenbau" und hüpft nun fröhlich zu RUMS und ich "übe" Selfies...

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. HuHu..dein T-Shirt gefällt mir sehr gut...hast du toll gemacht.

    GLG von Nanny

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    hahaha, lustig, deine Selfie-Versuche, hahaha. Da kann ich Tim verstehen, das er schmunzeln musste und dann schließlich Mitleid zeigte, hihi. Dein Shirt ist natürlich wieder hammermäßig schön.
    Hmmm, Muffins habe ich noch nicht gebacken. Die Zeit war zu knapp und dieses WE wird es auch nichts, weil wir wegfahren. Aber das wird schon noch.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend, meine liebe Sabine.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein fröhliches Raplumsel mit einem fröhlichen Shirt ... mehr braucht es nicht.
    Danke fürs zeigen und einen schönen Abend
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.