Montag, 16. Juni 2014

Ein spontanes Layout

Obwohl wir ausschlafen wollten, bin ich wie immer früh wach gewesen.
Ein Dank an die innere Uhr.
Okay, dachte ich mir, der Raplumpselmann schläft noch dann räumst du eben dein Arbeitszimmer auf.
Morgens kann man es unter dem Dach ja noch ganz gut aushalten.
Tja denkste...als ich angefangen habe meinen Cameo-Ordner zu sortieren fielen mir ein paar zugeschnittene Sachen in die Hände und ich habe spontan ein Layout gewerkelt:
Bei der Farb-Kombination war ich zunächst unsicher...aber die Farben finden sich ja auch auf den Fotos wieder.
Was meint ihr?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, lasst es euch gutgehen.
Und ich wecke jetzt mal den Raplumpselmann, denn so langsam bekomme ich Frühstückshunger!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.