Sonntag, 29. Juni 2014

Erste Ergebnisse

Ich hatte euch ja erzählt, dass ich eine "Granny-Sternchen-Decke" häkeln möchte (*klick*).
Die ersten Ergebnisse möchte ich euch heute schon mal einmal zeigen:
Der Sternchen-Becher wird wohl mein Begleiter (und Motivator) der Decke werden.
Es schmeckt nicht nur Kaffee, sondern auch Saft oder Wasser daraus...
Die "Granny's" aneinander gelegt lassen schon erahnen, wie die Decke mal aussehen wird:
Daran, dass noch gut 100 Stück (oder so...) fehlen, denke ich jetzt mal nicht *lach*.
Statt dessen nutze ich das trübe Regenwetter um bei einem Krimi-Hörbuch weiterzuwerkeln.

Euch wünsche ich einen gemütlichen Sonntag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ahhhh, so sehen sie also aus. Ich bin ja schon mal begeistert, von dem, was hier schon zu sehen ist. Das wird ein Meisterwerk werden. Bei dem Wetter kann man echt nichts anderes machen, außer seinen Hobby´s nachgehen. Ich werde jetzt noch ein wenig Wäsche bügeln. Na ja, mein Hobby ist das nicht gerade, muss aber dringend gemacht werden.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und danke für den kleinen Einblick.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Schön weiter machen und die Fertigstellung wird eine Sternstunde!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Sabine,

    oh wahnsinn, so viele kleine Sternchen, das Ergebnis ist bestimmt Hammer, das schaut alles jetzt schon sooo klasse aus, ich bin ja platt. UNd dein Kleid, uih das ist aber echt auch wunderschön, tolle Farben.
    Nee, Ruhrgebiet ist nicht sooo weit wech, wie weit ist denn Hagen von dir? Bist ja sicherlich auch auf´m Stempelmekka???

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    das sieht ja schon mal richitg spitze aus!!!! Die kleinen Teile lassen sich auch wunderschön handlich und sehnenscheidenfreundlich häkeln, oder?
    Ich freu mich schon, bis Du das fertige Werk zeigst.

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.