Donnerstag, 19. Juni 2014

"Es duftet nach Lavendel"

Das ist die Überschrift zu der Anleitung für meine letzten gestrickten Socken.
Vielleicht riechen die Füße beim tragen auch nach Lavendel *lach*.
Gefunden habe ich sie in dem Buch "Socken aus aller Welt" von Stephanie van der Linden.
Gefällt euch das Muster auch so gut wie mir?
Ich stricke sie bestimmt noch einmal in einer anderen Farbe...

Jetzt mache ich mich aber erstmal auf die Socken zu RUMS und dann geht es im Urlaubsmodus gemütlich weiter...mit Nichtstun zusammen mit den Raplumpselmann, Decke weiterhäkeln, lesen, Fußball gucken usw....
Ich wünsche euch einen schönen Feiertag!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Bow, Wahnsinn!!! Und richtig schick!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    ja genau, richtig schick sind diese Socken. Ich freue mich, denn ich habe ja auch ganz wunderschöne Socken von dir bekommen *freu*.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Urlaubsabend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    die Socken sind super geworden :-)! Da werde ich doch direkt mal nach dem Buch schauen ;-) und mich bald an die Arbeit machen!
    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.