Montag, 23. Juni 2014

Fertig!

Die Decke für den Raplumpselmann ist fertig!
Ich muß sagen, die letzten Reihen waren echt nicht mehr so entspannend...es war ein ganz schöner Wust auf dem Schoß...und es wurde verdammt warm darunter...warum komme ich eigentlich immer im Sommer auf solche Ideen?

Ein passendes Kissen in grau habe ich noch dazu genäht und ein kleines mit Sternchen-Granny's aus den Wollresten gehäkelt.
Die Anleitung für die Granny's findet ihr hier *klick*, entdeckt habe ich sie bei Pinterest.
Jetzt seid ihr aber bestimmt neugierig also gibt es nun Fotos:
Dem Raplumpselmann gefällt es richtig gut, selbst das "Topflappen"-Kissen *lach*.
Jetzt hoffe ich nur, dass unsere Fellnasen genauso viel Respekt vor meiner Arbeit haben...

Hier könnt ihr übrigens nochmal fast die ganze Decke sehen (sorry für die Bildqualität, aber als ich das Foto gestern abend gemacht habe war es schon spät).
Und nun könnt ihr mich für völlig verrückt halten, denn ich habe mir Wolle bestellt um eine Decke aus Sternchen-Granny's für das Wohnzimmer zu häkeln.
Drückt mir bitte die Daumen, dass ich durchhalte...

Ich wünsche euch nun einen schönen Montag.
Bis bald!
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    man, hat Tim ein Glück. Die Decke sieht so klasse aus und auch mir gefällt das "Topflappenkissen", hihi. Ist ja auch alles sehr stimmig. Sieht echt toll aus, mit den Sternen. Da kannste doch froh sein, dass es die letzten Tage eher herbstlich war, mit dem Wollgewusel auf dem Schoß.
    Man, hast du eine Geduld, gleich die nächste Decke. Bin schon ganz gespannt darauf.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow,
    direkt noch eine Decke zu beginnen ist schon eine Ansage :-) Viel Erfolg und Durchhaltevermögen!
    Liebe Grüße
    Ju~la

    AntwortenLöschen
  3. Wow und Hut ab!!! Sieht super Klasse aus und das Kissen passt perfekt dazu. Und für die Fellnasen würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Mein Mann hatte mir mal eine super tolle warme kuschelige Decke geschenkt (weil ich doch so 'ne Frostbeule bin), aber diese Decke gehört schon lange nicht mehr mir allein!! Offensichtlich sind Emma und Pauline auch Frostbeulen ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.