Sonntag, 22. Juni 2014

Fotos gut aufbewahrt

Klar habe ich die meisten Fotos auf meiner Festplatte.
Aber das eine oder andere lasse ich gerne ausdrucken, falls ich spontan etwas "verscrappen" möchte.
Die Fotos lagen bisher in Umschlägen in einer Schublade.
Früher habe ich alte Pralinenschachteln mit Geschenkpapier beklebt und darin Fotos und Negative gesammelt.
Auf dem Dachboden müsste noch Karton voll stehen...

Heute habe ich allerdings keine Pralinenschachtel beklebt sondern ein Box im Format 10,5 x 15,5 cm mit einer Höhe von 4 cm gebastelt um dort die Fotos aus den Umschlägen zu verwahren.
Es ist unschwer zu erkennen, dass mal wieder meine "Vintage-Liebe" druchkam...
So eine Box ist doch für die Fotos viel netter, als gesammelte Umschläge, oder?

Für heute war es das von mir.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!
Bis bald
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebe Sabine,

    das ist ja eine tolle Box! Und wenn Vintage Dein Stil ist, ist wohl dieses Stempelset nur für Dich gemacht, oder?

    LG kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.