Sonntag, 8. Juni 2014

Prag-Layout

Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich in Prag war.
Eine wundervolle Stadt...da möchte noch einmal hin!
Jedenfalls habe ich durch Zufall den Prag-Skyline-Schriftzug als Datei für die Cameo entdeckt und sofort die Fotos gesichtet, um ein Layout zu werkeln.
Hier ist es:
Es sollte ein wenig "rüschig" werden, deshalb die Spitzedeckchen und das Häkelband.
Ein wenig vintage musste auch her: die Papierkanten habe ich mit einen Büttenlineal gerissen, bzw. angeraut.
Aber nicht nur...darum habe ich den eher modernen "Camera-Marker"gesetzt.
Mal sehen, wann ich noch mal in die "goldene Stadt" komme...
Jetzt setze ich mich aber noch ein wenig in die "goldene Sonne" ehe es sich total zuzieht.

Euch wünsche ich schöne Pfingsten!
Bis bald,
Eure Sabine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für deinen Kommentar.