Donnerstag, 12. Juni 2014

Sommermaschen-RUMS

Waas, ein Pulli für den Sommer?
Klaro...aus einem leichtem Baumwollgarn gehäkelt und mit vielen Luftmaschen.
Schaut selber:
Dieses gelb finde ich super für den Sommer.
Hier könnt ihr das Muster noch mal etwas besser sehen:
Die Anleitung habe ich in diesem tollen Buch gefunden:
Wenn ich mich jetzt gemütlich in die Sonne setze habe ich nachher bestimmt lustige Muster an der Schulter und den Armen *lach*.
Damit das nicht passiert, schicke ich den Pulli jetzt ganz fix zu RUMS.
Und ich geniesse jetzt das tolle Wetter.
Eigentlich habe ich überlegt draussen zu nähen - aber ich habe keine Lust, die Nähmaschine auf die Terasse zu schleppen, ich denke häkeln oder stricken ist da eine echte Alternative...

Euch wünsche ich einen sonnigen Tag, lasst es euch gut gehen!
Was habt ihr denn schönes geplant?
Bis bald,
Eure Sabine

1 Kommentar:

  1. Liebes Raplumsel, es spricht nichts gegen einen Sommermaschenpulli. Fleißig hast du gehäkelt und die Luftmaschen lassen Luft und Sonne durch. Kein Schwitzen. Schöne Wiesenbilder :o)
    liebe grüße von antons muddi
    katja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.