Freitag, 27. Juni 2014

Sternchenkarten

Inspiriert durch meine gehäkelten Sterne habe ich Sternchenkarten gewerkelt.
Eigentlich sollte es nur eine werden, die ich nachträglich zum Geburtstag verschenken wollte.
Es wurden dann vier.
Warum?
Vor einiger Zeit habe ich einem Schreibwarenladen diese Sternchenbüroklammern entdeckt...in der Dose waren vier verschiedene Farben, also mussten auch vier Karten her.
Ich habe petrol, olivgrün, kürbisgelb und himbeerrot mit schiefergrau und vanillegelb kombiniert:
Auf die Briefumschläge habe ich jeweils noch einen passenden Stern gestempelt.
Welche Farbe ist euer Favorit?
Mein Favorit ist definitiv kürbisgelb.

So langsam nähert sich mein Urlaub dem Ende und mit Schrecken habe ich festgestellt, wie viele ich von den geplanten Dingen NICHT erledigt habe...dafür bin ich so richtig ausgeruht und entspannt.
Alles geht halt nicht.
Nächste Woche habe ich aber noch ein paar freie Tage...da kann ich dann die "To-Do-Liste" abarbeiten, denn der Raplumpselmann darf Montag schon wieder arbeiten.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!
Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ich finde alle Karten gleichermaßen wunderschön. Das mit den Farben ist ja immer Geschmacksache. Ich mag Petrol auch total gerne.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine, dies ist nun mein zweiter Versuch, zu kommentieren...
    Mein Favorit ist definitiv petrol! Ich bin total begeistert, von Deiner Kreativität, Du bist so unglaublich fleißig... Respekt. Ich finde Deine Karten sehr schön und zu Deinem vorletzten Post: Auch ich hasse es, Karten zu beschriften. Mir fallen dann nicht immer die richtigen Worte ein und dann grübelt man...
    Hab' einen schönen Abend und liebe Grüße von Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Richtig toll geworden, ich mag Sterne und petrol!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,

    tolle Karten hast Du gemacht. Sind die Büroklammerhersteller mit SU in Beratung gegangen? Das passt ja prima! Witzig, den Stern in den Stern zu stempeln.

    Mein Favori: Himbeer!

    LG Kati

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.