Freitag, 6. Juni 2014

Super Freutag!

Heute ist in jeder Hinsicht ein Freutag für mich:
Der Raplumpselmann und ich haben heute Hochzeitstag, schon den 7..
Es ist unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht.
Für ihn habe ich eine Karte gebastelt.
Ja, mittlerweile hat er schon eine kleine Sammlung...aber hebt sie alle auf.
Von ihm habe ich einen wunderschönen Rosenstrauss bekommen:
Und ich freue mich weiter, denn es ist herrliches Wetter und wir haben jetzt Urlaub!
Im Moment sitzen wir noch gemütlich mit 'nem Käffchen auf der Terrasse.
Über meine neue Kaffeetasse freue ich mich übrigens auch.
Und nachher gehen wir bei unserem Lieblingsitaliener lecker essen.
Für heute verabschiede ich mich jetzt mit einem breiten Grinsen...
...und wünsche euch allen ein wunderschönes Pfingstwochenende!

Bis bald,
Eure Sabine

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sabine! Dank dir ist das auch für mich ein FREUtag! Ich habe grade deine gigantisch schönen Karten vor mir liegen und muss immer noch dran denken, wie mein Sohn bei deiner Pferdekarussell-Karte reagiert hat: "Mama schau! So etwas schönes musst du auch mal versuchen!" Kindermund tut Wahrheit kund... Ich danke dir für deine Unterstützung und wünsche dir noch einen wunderbaren Rest-Hochzeitstag! Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das letzte Bild ist ja toll! :-)))
    Gratuliere euch zum Hochzeitstag!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Kommentar.